• Jobs Job bei Stahlbau Ott GmbH und Co. KG

Maschinenführer im Stahlbau (m/w)

Stahlbau Ott GmbH und Co. KG

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Maschinenführer im Stahlbau (m/w) Stahlbau Ott GmbH und Co. KG Kirchheim unter Teck Ausführung der qualitäts- und termingerechten Auftragsbearbeitung; Überwachung der Fertigungsabläufe an den Maschinen; Einrichten, Einfahren und Korrigieren von CNC Programmen; Lesen und Umsetzen von Zeichnungen und Stücklisten.

Gmbh Und Co Kg Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Traditionsunternehmen Weitere Informationen: Www-de Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Maschinenführer Im (m/w) Aufgabengebiet: Einrichten Bedienen Und überwachen Unserer Maschinen: Cnc Brennschneidanlage Cnc Metallbandsäge Nc Abkantpresse Stanzmaschine Ausführung Der Qualitäts- Und Termingerechten Auftragsbearbeitung überwachung Der Fertigungsabläufe An Den Maschinen Einrichten Einfahren Und Korrigieren Von Cnc Programmen Lesen Und Umsetzen Von Zeichnungen Und Stücklisten Qualitätssicherung Erkennen Und Beseitigen Von Störungen Routinewartung Sowie Durchführung Kleiner Reparaturarbeiten Wareneingangskontrolle Materialverwaltung Anforderungsprofil: Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Als Anlagen- Und Maschinenführer Oder Eine Vergleichbare Qualifikation In Einem Technischen Berufsfeld Umfangreiche Erfahrung An Cnc-maschinen Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Fundiertes Handwerkliches Geschick Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Flexibilität Und Engagement Team- Und Kommunikationsfähigkeit Maschinenführer Im Stahlbau (m/w) Ausführung Der Qualitäts- Und Termingerechten Auftragsbearbeitung Überwachung Der Fertigungsabläufe An Den Maschinen Einrichten Einfahren Und Korrigieren Von CNC Programmen Lesen Und Umsetzen Von Zeichnungen Und Stücklisten Kirchheim Unter Teck

Maschinenführer im Stahlbau (m/w)
   Stahlbau Ott GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Stahlbau (m/w)
   Stahlbau Ott GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Fertigungsleiter im Stahlbau (m/w)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)
   EDEKA Tüfekci und Chakroun OHG (Au-Haidhausen)

Stadtbahnfahrer*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Rangierer für Wechselbrücken (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Altenfurt)